PS Bitsch: Herbstwanderung 3/4H

Am Dienstag ,13. September begaben sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule Bitsch auf die alljährliche Herbstwanderung. Die Klassen der 3H und 4H machten sich zu Fuss auf den Weg Richtung Biotop. Wir liefen der roten Meile entlang bis nach Brig. Unterwegs war immer mal wieder Zeit, um etwas Kühles zu trinken und einen leckeren Sandwich. Als wir unser Ziel erreicht hatten, durften sich die Kinder auf dem Spielplatz vergnügen und miteinander umhertoben. Es wurde fleissig hin und her geschaukelt, auf dem Trampolin herumgesprungen und einige Kinder versuchten mit Lyoner Fische anzulocken.
Nachdem wir alle wieder gestärkt und erholt waren, liefen wir gemeinsam zurück zum Bahnhof. Dort stiegen wir für die Rückreise in den Ortsbus. Am Ende des Tages waren die Kinder Müde und zufrieden. Es war ein toller Ausflug.

Text & Fotos: Schnyder Joana & Imhof Matthias