PS Bitsch 3H-8H: Happyland

Auf viele lachende und glückliche Gesichter traf man am Dienstag im Happyland in Granges. Die Kinder (3H bis 8H) der Primarschule Bitsch besuchten nämlich im Rahmen des diesjährigen Schulspaziergangs den Vergnügungspark. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus und danach mit dem Zug, in Richtung Saint-Léonard. Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir dann unser Ziel. Die Rucksäcke wurden so schnell, wie möglich deponiert und schon verstreuten sich die Kinder in alle Ecken des Happylands. Gross und Klein durchmischt, besuchten die Kinder fleissig die Fahrgeschäfte. Auf diversen Wasser- und Achterbahnen wurde lauthals um die Wette gekreischt und die Kinder hatten sichtlich Spass. Es war ein gelungener Tag für alle. Am Abend kehrten wir dann unversehrt und müde zurück.

Text & Fotos: Joana Schnyder