Schülerteam abgebrühter

In der letzten Stunde vor den Weihnachstferien kam es im Unihockey zum Aufeinandertreffen des Schülerteams auf die Mannschaft der Lehrpersonen.
Der Start in die Partie gelang den Magistraten recht gut, sie erspielten sich zahlreiche Chance, konnten diese jedoch nicht verwerten, da der Torwart eine starke Leistung zeigte. Wer die Chancen nicht nutzt, der wird bestraft - diese Floskel sollte sich dann auch bewahrheiten. Einmal in Rücklage vermochten die Lehrpersonen nicht mehr zu reagieren und obwohl sie niemals aufgaben, verdiente sich die Abschlussklasse diesen Sieg ohne Diskussion. Das Skore von 6-4 bedeutete auch das Schlussresultat.

Die Revanche bietet sich für das Lehrerteam bereits im Volleyball, wo sie leicht zu favorisieren sind.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Tamara, Géraldine, Gian-Luca, Hanna, Miriam; blöde Sprüche: Semjon