PW 10OS: Freitag

Langsam, aber sicher neigte sich die Projektwoche dem Ende zu, obwohl das Highlight erst am Freitagabend, die Vorstellung vor Publikum, ist. Am Morgen wurde der Showverlauf geklärt, Soundcheck und Stellproben durchgeführt. Am Nachmittag wurde es zum ersten Mal ernst, die Generalprobe stand an, erstmals mit Publikum. Die ganzen Primarschüler aus Mörel waren zu Gast. Während der Vorstellung kam hinter den Kulissen etwas Hektik auf, trotzdem lief die Generalprobe relativ gut ab. Zum Schluss wurden noch ein paar Details verbessert, so das am Abend bei der Hauptvorstellung nichts mehr schief gehen kann. Dann war auch schon der erste Teil vorbei. Gegen 17:15 kamen alle erneut zusammen, um noch die Letzen Dinge vorzubereiten. Um 18:00 ging es dann schliesslich los. Während der Show gab es dann 2-3 kleine Pannen, welche aber nicht besonders schlimm waren. Dann war die Show auch schon vorbei. Im Anschluss an die Show gab es dann noch ein Apéro und unsere Projektwoche ging so zu Ende.  

Fazit: Die Projektwoche war spannend und lehrreich. Auch wenn es nicht allen gleichermassen gefallen hat, kann man von einer mehr oder weniger gelungenen Projektwoche reden.  

Zurück