Lager 9OS - Donnerstag

Heute mussten wir für die Wildbeobachtung um 6:00 aufstehen (und das nach der Disco gestern Abend...). Dass wir dabei über 20 Hirsche und noch mehr Gämsen gesehen haben, hat uns aber vollauf entschädigt. Auch wenn die Wildbeobachtung sehr interessant und schön war, war unser heutiges Highlight, dass der Tag nicht zu anstrengend war und es alle bis hierhin geschafft haben.

Nach 2 Stunden Wildbeobachtung waren wir alle hungrig, weil wir zuvor nichts gefrühstückt hatten. Nach einer Stärkung haben wir dann in 4 Gruppen die Geschichte der Villa Cassel eingeübt, ein bisschen angepasst, uns verkleidet und schliesslich vorgeführt. Das hat uns einen riesen Spass gemacht und wir haben viel gelacht. Nach der Vorführung haben sich unsere Praktikanten, die uns die ganze Woche begleitet haben, von uns verabschiedet. Danke Eliane und Fabian für die interessanten Informationen und spannenden Exkursionen.

Am Nachmittag hatten wir einen Spielenachmittag, dort spielten wir in 5 Gruppen abwechselnd Tischtennis, Tischfussball, Volleyball und noch Gesellschaftsspiele. Dies hat uns sehr gefallen und wir hatten es lustig.

Nun freuen wir uns auf ein bisschen Freizeit mit unseren Handys und das letzte Abendessen in der Villa Cassel, bevor es morgen auf den Heimweg geht.

 

Text: Jim und Yadin

Zurück