Kollektives Glanzresultat

Am Badmintonturmier des OLTV in Fiesch, welches von der Schule Aletsch organisiert wurde, zeigten sich insbesondere die Mädchen äusserst kompetitiv und belegten in der Endabrechnung die Ränge 1, 3 und 4! Einzig die Mädels aus Zaniglas vermochten die Phalanx der OS Aletsch-Girls zu durchbrechen. Janina und Aliena triumphierten im Finalspiel über das Duo aus dem Mattertal - und dies recht deutlich mit 32:17. Miriam & Cindy auf und Annalena & Magdalena knapp neben dem Podest untermauern deutlich die Dominanz der OS Aletsch. Ebenfalls achtbar hielten sich Fabienne & Hanna wie auch die 1.OSlerinnen Sophie & Lynn und rundeten das Glanzresultat ab.
Die Boys hatten wirklich hartes Brot zu beissen - bereits nach der Vorrunde mussten leider alle Doppel ihre Segel streichen.

Allen Teilnehmenden herzlichen Dank fürs Mitmachen und Glückwünsche den Siegerinnen!

Text: Bittel Oliver; Fotos: Imboden Sandro & Bittel Oliver

 

Zurück