"Hemli-Tag" der 11OS

Am Montag kam die ganze 3. OS mit einem Hemd in die Schule. Grund dafür war eine Wette mit Herrn Liniger, welcher gesagt hatte, dass wir es nicht schaffen würden, dass alle Schülerinnen und Schüler der 3.OS mit einem Hemd zur Schule kommen. Da es sich die Abschlussklassen nicht nehmen liessen, auf die Wette einzugehen, tauchten alle Jugendlichen tatsächlich mit einem Hemd auf. Haben sie wohl schon für die Diplomfeier "geprobt"? Herrn Liniger wird uns seinen Wetteinsatz auszahlen, in dem er uns in der nächsten Doppelstunde Mathe mit feinen (natürlich alkoholfreien...) Getränken verpflegt. Diese haben wir uns ja schliesslich "mit harter Arbeit" redlich verdient. Wir freuen uns sehr auf die nächste Mathestunde!

Text: Brenner Sandro; Foto: Bittel Oliver