Der Chef sagt "Adieu" (2)

Natürlich durften auch die "Chorbini" bei diesem Anlass nicht fehlen, die den Abend musikalisch umrahmten. Werner - als Leiter des Kirchenchors - liess es sich nicht nehmen, selber ein Lied zum Besten zu geben. Marie-Louise und Oliver füllten dem scheidenden Schuldirektor einen Wanderrucksack mit verschiedensten Utensilien und erzählten Anekdoten und Episoden aus dem schulischen "Nähkästchen". Mit musikalischen Einlagen, Fleisch vom Grill und einer grossen Portion Gemütlichkeit liess man den Abend ausklingen.
Wir wünschen Werner auf diesem Weg alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Spass bei seinem neuen Hobby. Ein herzliches Dankeschön für all das, was er für die Schule, die Schüler:innen und Lehrpersonen mit viel Herzblut gemacht hat.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Zurbriggen Pascal