Der Chef sagt "Adieu" (1)

"Time to say goodbye" - unser geschätzter Schuldirektor verabschiedet sich zum Schuljahresende in den wohlverdienten (Un-) Ruhestand. Grund genug, um Werner in einem würdigen Rahmen aus dem Schuldienst zu verabschieden. Seine Familie, Freunde und Bekannte, Lehrpersonen und andere Wegbegleiter:innen - Menschen, die ihm wichtig sind/waren - folgten der Einladung und fanden sich in der Turnhalle zu einem abwechslungsreichen Abend ein.
Nach einem Apéro überraschten ihn die Abschlussklassen mit einem Ständchen. Der Schulpräsident strich in seiner Dankesrede das Engagement des Schuldirektors für das Wohl der Jugendlichen hervor und blickte auf gemeinsame Erinnerungen und die bewegten Jahre an der Schule Aletsch zurück.

Text: Bittel Oliver; Fotos: Zurbriggen Pascal