Abschlusswoche der 3. OS in Leysin - Day 5

letzter Tag der Abschlusswoche: zeitiges Aufstehen - letztes Frühstück in Leysin - Reinigung & Abgabe der Küche, des Esssaals und der 7 Chalets, die wir während 4 Tagen & Nächten bewohnt hatten - kurzer Marsch im Regen zur Station Leysin-Feydey - Umsteigen in Aigle und Fahrt zurück ins Oberwallis - unterwegs stiegen zuerst die Copains, dann die Bitscher usw. aus - am frühen Abend noch ein "Kurz-Auftritt" mit dem Song "Country Roads" beim "Verabschiedungsfest" für unseren scheidenden Schuldirektor Werner Salzmann, bei dem erfreulicher- und nicht selbstverständlicherweise fast alle Schüler der 3. OS dabei waren - Merci!

Es war eine coole, erlebnisreiche und fast unfallfreie Woche. Allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, ein grosses Dankeschön!

Fotos: Giuliano & LM