Sieg und Niederlage

Bei ungewohnt heissen Temperaturen von über 30 Grad stand heute das Fussballturnier der OS Aletsch auf dem Programm. Die Abschlussklasse wollte unbedingt auch das letzte Turnier in diesem Schuljahr gewinnen. Im Final setzten sie sich mit 2-0 gegen die 2. OS 2 durch und holten somit sämtliche Titel (Unihoc, Volleyball und Fussball). Respekt und Gratulation!
Im Spiel gegen die Lehrer sah lange Zeit alles gut aus, bis der "Man of the match" (Herr Zurbriggen, 2 Tore) kurz vor Schluss zum 2-2 ausgleichen konnte. Es kam direkt zum Penalty-Schiessen, bei welchem alle Lehrpersonen trafen und ein bärenstarkes Zeichen setzten.Schlussendlich ging das Match mit 5-2 n.P. an das Lehrerteam!

Besten Dank an alle Helfer, speziell Marco Imhof, der als Schiedsrichter waltete und Silvio Berchtold, welcher uns freundlicherweise das Zelt als willkommener Schattenspender zur Verfügung stellte.

Text: Bittel Oliver, Fotos: verschiedene Fotografen